GRUNDSTÜCKSPFLEGE- UND ERHALTUNG

VON GIMMO SERV GMBH & CO. KG

WIR LASSEN DEIN GRUNDSTÜCK ERSTRAHLEN

Damit Dein Grundstück dauerhaft gut aussieht, ist die richtige Pflege erforderlich. Und hier kommen wir ins Spiel. Im Zuge unserer Schönheitsbehandlungen holen wir das beste aus Deinem Besitz heraus. Wir beseitigen sämtliche Makel und sorgen für ein stimmiges und ästhetisches Bild Deiner Außenanlagen. Mit Liebe zum Detail sowie der nötigen Manpower verbessern wir damit nicht nur die Optik Deiner Flächen, sondern erhöhen auch gleichzeitig ihren Verkaufswert.

 

 

Mit moderner Technik und einem hohen Maß an Erfahrung erledigen wir Mäharbeiten, Baum- und Strauchschnitt oder reinigen Terrassen, Wege, Einfahrten oder Parkplätze. Gern kannst Du uns für die Beseitigung von Unrat und Unkraut beauftragen sowie uns Deine Gartengestaltung anvertrauen. Darüber hinaus reinigen wir Rabatten und Beete und vertikutieren, düngen und mähen Deinen Rasen. Egal ob einmaliger Einsatz oder regelmäßige Betreuung. Wir sind für Dich da. Gern erarbeiten wir mit Dir ganzheitliche Konzepte, damit Du einen Ansprechpartner für alle Bereiche hast und damit Zeit, Geld und Aufwand sparst

Zu unserem Service rund ums Haus gehören unter anderem Aufgaben wie:

Rasenmähen

 

Kleine und große Rasenflächen werden von uns sorgsam gemäht für ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Baum- und Strauchschnitt

 

Egal ob Hecken, Äste, Sträucher, Laub oder Rosen; wir bringen alles in Form.

Reinigung von Terrassen, Wegen, Einfahrten und Parkplätzen

 

Wir verbessern auf nachhaltige und pflegende Weise die Außenwirkung Deiner Objekte.

Beseitigung von Unrat und Unkrautbeseitigung

 

Überlasse das lästige Jäten uns und erfreue Dich an Deinen gepflegten Grünflächen.

Gartengestaltung

 

Wir richten Deinen Garten genau so her, wie Du es Dir wünschst.

Share by: