ZAUNBAU

VON GIMMO SERV GMBH & CO. KG

SETZE MIT UNSEREN ZÄUNEN STABILE GRENZEN

Mit einem Zaun schützt Du Dein Gelände und sorgst für klare Grenzen. Wir kümmern uns darum, dass er sich auch stimmig ins Erscheinungsbild einpasst. Ob aus Holz oder Metall, bei uns bekommst Du das Material und die Bauart Deiner Wünsche. Sorge für ein Höchstmaß an Privatsphäre und schütze Dich vor neugierigen Blicken oder setze visuelle Akzente auf Deinem Grundstück. Ein Zaun kann noch viel mehr sein als eine bloße Einfriedung. Gern beraten wir Dich, welches Modell und welche Art Zaun am besten zu den Gegebenheiten Deines Objekts passt. Unsere professionellen und freundlichen Mitarbeiter setzen vom klassischen Holzzaun über Draht- und Diagonalflechtzäunen bis hin zu gänzlich individuellen Modellen alles, was Dir vorschwebt. Gern besprechen wir Deine persönlichen Wünsche bei einem Vororttermin.

 

Egal ob Garten und Haus Deines Privatgrundstücks oder ein komplettes Zaunsystem Deiner Industrieanlagen; kein Projekt ist zu groß oder zu klein für uns. Auch die Errichtung von Wildschutzzäunen an Bundesstraßen und Autobahnen oder die Umfriedung gewerblicher Areale gehören zu unseren Arbeitsbereichen. Wir erstellen Dir ein individuelles Angebot, welches ganz auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und beraten Dich über die besten Möglichkeiten. Gemäß Deinem Budget finden wir die optimale Lösung für ein Ergebnis, das Dich voll und ganz zufriedenstellt.

Bei Fragen kannst Du gerne unser Kontaktformular nutzen. Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen. Oder Du rufst uns einfach an!

Share by: