PFLASTERARBEITEN

VON GIMMO SERV GMBH & CO. KG

ANSPRECHENDES PFLASTER, NATÜRLICH VOM PROFI

Die Grundstückspflege ist über das ganze Jahr gesehen unser Hauptbetätigungsfeld.

 

Nichts lässt Deine Außenanlagen besser zur Geltung kommen als gepflasterte Wege oder Straßen. Unsere Expertise reicht hier von der Planung und der Setzung bis hin zur Reparatur oder Neuausrichtung bestehender Pflaster. Gemäß Deinen Wünschen verwenden wir entweder Natursteine wie Granit, Marmor, Basalt usw. oder Betonsteine, Ziegel oder andere Kunststeine. Wir passen uns dabei individuell an jeden Untergrund und jedes Areal an, um das bestmögliche Ergebnis für Dich zu erzielen.

 

Wir kümmern uns um Deinen Hauseingang, um die Einfahrt Deiner Garage, Deinen Garten oder Deine Terrasse. Aber auch Parkplätze oder gewerbliche Flächen gehören zu unseren Betätigungsfeldern. Sprich uns einfach an und lass Dir ein passgenaues Angebot von uns erstellen. Anhand Deines persönlichen Budgets holen wir das Maximum für Dich heraus.

 

Mit geschultem und erfahrenem Blick dafür, was am besten wirkt, beraten wir Dich auch gern dahingehend, welches Material und welche Vorgehensweise für Dein Objekt am besten geeignet ist.