ABRISS, ENTKERNUNG & ENTSORGUNG

VON GIMMO SERV GMBH & CO. KG

GIB DIE GROBEN ARBEITEN IN KRÄFTIGE HÄNDE 

 

Nach der Begutachtung des Objekts erstellen wir einen effizienten Plan für eine zügige Beräumung und anschließende Entkernung oder den Abriss. Zusätzlich sorgen wir auch für die Trennung und Entsorgung der dabei anfallenden Baustoffe. Bei uns ist der reibungslose und zügige Rückbau garantiert. Egal ob Wohnhaus, Garage oder andere Nebengelasse, gewerbliche Gebäude oder Industrieanlagen.

 

Unsere tatkräftigen und fleißigen Mitarbeiter befreien Innenräume oder Außenflächen von Unrat, Schutt und anderem Material und sorgen für einen sicheren Abriss oder Abbruch. Durch unsere langjährige Erfahrung kennen wir uns mit sämtlichen Gebäudearten bestens aus und können ein Höchstmaß an Sicherheit bieten.

 

Die Entsorgung erfolgt selbstverständlich mit entsprechendem Nachweis und umfasst alle Materialien, die beseitigt werden sollen. Unabhängig von der Größe des Projekts erstellen wir Dir ein individuelles Angebot und beachten genau Deine Wünsche und Dein Budget. Wir stellen uns flexibel auf die Gegebenheiten der zu bearbeitenden Objekte ein und kümmern uns darum, dass der Auftrag zügig und zu Deiner Zufriedenheit abgeschlossen wird.

 

Unsere Leistungen im Bereich Entsorgung, Abriss und Entkernung

Abriss, Abbruch, Entkernung von Garagen und Häusern

 

Lass Deine Garage oder Dein Haus vom Profi entkernen oder vollständig abreißen.

Entsorgung und Baustofftrennung

 

Wir kümmern uns um die Separierung der einzelnen Stoffe sowie deren Entsorgung inklusive Nachweis.

Wohnungsentkernung (Entfernung von Tapeten, Fußböden, Putz etc.)

 

Am Ende unserer Entkernung steht nur noch der Rohbau und alles andere wurde professionell entfernt.

Wohnungsberäumung und -einbau


Wir befreien Deine Wohnung vom Unrat und erledigen sämtliche Maurer- oder Trockenbauarbeiten.

Flächenberäumung

 

Zügig und gründlich befreien wir jedes Areal von Unrat, Baustoffen und Gerümpel.

Demontagen von Klein- bis zu Industrieanlagen

 

 

Lass Deine Anlagen —  egal welche Größe —  fachgerecht und sicher von uns auseinander- und abbauen.